Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über mich

In meiner bisherigen beruflichen Laufbahn, hatte ich immer mit Menschen zu tun. Sei es im Einzelhandel, im Bereich Tourismus oder in der Mineralölbranche, wo ich zu meiner großen Freude mit Menschen mit den verschiedensten Nationalitäten zu tun hatte.

Während dieser Zeit habe ich gelernt, dass ich Menschen auf verschiedenen Ebenen begegnen kann, sei es beratend, helfend, pflegend oder auch verwöhnend und unterstützend. Dadurch überrasche und begeistere ich Menschen und trage dazu bei, dass ihr Tag etwas Bemerkenswertes beinhaltet.

Ich habe entdeckt, dass sich Menschen für alles und jeden Zeit nehmen, außer für sich selbst. Auch ich war davor nicht gefeit und bin durch meine nicht so angenehme Situation mit den unterschiedlichsten ganzheitlichen Therapien in Kontakt gekommen. Dabei kam ich zu der Überzeugung, dass eine ganzheitliche Sichtweise für die Genesung und Gesunderhaltung wichtig ist.

Zum Seitenanfang